Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums: Schmuckstück für die Jeans


So ein Gürtel ist schnell genäht.


Und peppt jede Jeans auf. 
Dieser Gürtel ist relativ schlicht und beschert dem schönen Happy-Band einen Soloauftritt.


Sonst unterlege ich das Webband oft noch mit Schrägband, 
um noch mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
Dieses mal habe ich das gepunktete Webband von Frau Hamburger Liebe einfach auf ein graues Baumwoll-Gurtband genäht.

 Hier seht ihr wie immer noch mehr "Rund ums Weib".


Kommentare:

  1. Coole Idee, und sieht toll aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!!!
    Das muss ich mir echt merken :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da macht der Gö´ürtel soch wirklich gleich viel mehr her. Wenn man dann den Gürtel so "offen" tragen kann, das geht bei mir leider nicht, ich trage die Oberteile immer über der Hose, wäre bei mir schade ums schöne Teil.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. toller Gürtel, super Idee! muss ich mir mal merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach super! Eine geniale Idee großartig umgesetzt.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. geniale Idee
    sieht super aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine simple aber sehr schöne Idee! Wie immer, muss man erst mal drauf kommen. Toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Idee!

    Vielen Dank für Deine Mithilfe, leider kann ich keine eMail-Adresse von Dir finden.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus! so einen gürtel woltte ich mir auch schon lange einmal machen, aber noch fehlt es am passenden webband!
    danke für die inspiration!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, und so einfach! Aber es sind ja meistens die kleinen Dinge, die wirklich Pepp ins Leben bringen. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. toller gürtel, bei mir müsste noch ein bisschen blingbling dran. aber das ist echt eine gute idee. kommt auf meinen merkzettel.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach und genial :) sowas liebe ich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee! Und so wandelbar!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...