Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Der kleine Ritter steht auf dem Kopf

Als ich den Stoff sah, wusste ich daraus wird ein T-shirt für einen kleinen Ritter.


Das weckte natürlich Begehrlichkeiten hier im Haus.
Das kleine Ritterfräulein will selbsterständlich auch ein Ritter-shirt, 
aber dazu demnächst mehr.


Leider habe ich beim Zuschneiden nicht wirklich gut aufgepasst,
daher stehen die Ritter jetzt Kopf.
Ich hoffe der kleine Ritter wird mir das nicht übel nehmen.



Kommentare:

  1. Auch Ritter duerfen einmal Kopf stehen. Ich finde es auch so Herzallerliebst!!:O)


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Naja, man könnte auch sagen: Du hast den Stoff extra überkopf zugeschnitten, damit der Kleine die Ritter richtigrum sehen kann, wenn er an sich selbst runterguckt ;-)

    LG
    Melanie
    www.m-beutel.de/Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe das genauso wie m-beutel :-)
    wenn er am t-shirt zieht - und das wird er bestimmt tun - kann er sich in aller ruhe genau angucken, was der kleine ritter so macht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ist mir auch schon passiert aber das gute ist, der Kleene sieht sie von oben gesehen ja richtig herum. Das hat meiner auch gleich eingesehen.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...