Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS: Punktetunika

Und was für Punkte!


Die Punkte sind echt ein Knaller.
Das Fotografieren bei dem Wetter war allerdings kein Vergnügen. 


Die Kellerfalte vorne gibt der Tunika die nötige Weite.


Der Schnitt ist aus diesem Buch.
 

Mehr Kreatives Rund ums Weib findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Toll!
    Die Punkte sind wirklich der Knaller.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. WOW - DAS WIRKT... und dann auch noch die Fotos vor dem absolut passendem Hintergrund... auch wenn es kein Vergnügen war, es hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  3. na, das sieht ja mal Klasse aus!!!

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Große Punkte gehen immer! Toll! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz grosse Klasse deine Tunika...mit der Hose so schöööööööööön.

    Liebeste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mega-Kreisch! Deine Tunika ist ja sowas von hot! Die würde ich glatt auch anziehen!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ja und ich auch gleich... Obwohl ich heute etwas knallig daherkomme... Aber zwischendurch mag ich es auch etwas dezenter (sind die megadrops das aber auch;-)))
    Schön, dich gefunden zu haben!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön- sehr edel!
    Gefällt mir richtig gut...

    Grüßliche Herze,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schlichter Schnitt, auffälliger Stoff. Perfekte Kombi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. super schnitt, genau mein ding! ich mags untenrum nämlich weit, oben darf es genau passen! gefällt mir sehr gut!
    schade, dass du beim zuschnitt nicht auf die mitte geachtet hast, oder war das absicht? bei mir muss das immer geometrisch genau passen ;-)
    lg pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...