Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

MMM: Eine Wohlfühl-Joana für jede Gelegenheit

Diese Joana ist schlicht und deshalb sehr vielseitig einsetzbar: Ob unter dem Pulli, oder mit Blazer oder einfach pur.






Schnitt: Jolijou

Mehr MMM´s findet ihr hier!

Kommentare:

  1. sehr hübsch! ich liebe diesen punkte jersey, war beim bestellen aber nicht ganz so fix, weil es eher liebe auf den 2. blick war.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schick. Genau mein Ding. Ist das eine pinke Legging oder hast du eine Jeans darunter?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gerade mit den Dots. Ich muss den Schnitt auch mal wieder nähen!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schick... das ist genau mein Ding!
    Solche Art Shirt könnt ich auch noch so 5-10 mal in meinem Schrank gebrauchen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. MaxiDots - immer wieder ein Highlight! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich die Joanas alle aussehen...super Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super gelungen - ich mag den Stoff sehr. Und die Joana in dieser Variante finde ich auch super. LG

    AntwortenLöschen
  8. Toll!Genaus mag ich es !und Joana ist eh ein klasse Schnitt:-) und dazu noch HL-Stoffe..perfekt!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Genau die richtige Kombi aus Schnitt und Stoff. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Sieht perfekt aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Total schön :-) würd ich sorfort anziehen...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Na die sieht ja mal Klasse aus!:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...