Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Reisekissen

Die Idee mit den "Reisekissen" ist irgendwie als Verwertung von geliebten Stoffresten entstanden. Den kostbaren Landkartenstoff wollte ich so weit wie möglich nutzen, also auch den kleinsten Krümel. So sind die beiden ersten Kissen entstanden und dann kamen mir noch mehr Ideen...



Die Kissen haben die ideale Größe (25 x 25 cm), um sie auch mal eben mit in das Handgepäck zu packen und im Flugzeug oder in der Bahn sein Haupt darauf zu legen. Also genau richtig als Weihnachtsgeschenk für "Vielreiser".





Die Stickdateien sind von Susalabim und Anja Rieger.

Mehr Kreatives am Dienstag findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Hübsche Kissen! Ich brauche eine Stickmaschine...:-)
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Reisekissen mit dem Landkarten-Stoff sind toll und die Rückseite sieht ganz chön weich und anschmiegsam aus.
    Liegruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...