Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Wäschesäcke

So langsam wird es stressig! Die Wohnung vorweihnachtlich dekorieren, Adventsfeier vorbereiten, die Sachen für den Design-Markt nähen und dann noch fotografieren und im Blog veröffentlichen, aber ich bekomme so viel positive Resonanz von euch, dass sich der Stress lohnt.

Heute will ich euch Wäschesäcke zeigen. Der Anstoß kam durch eine Bestellung. Ich persönlich, bin ein Fan von diesen Säcken, denn das Plastiktüten-Gedöns im Urlaub finde ich schrecklich. Diese Säcke sind eine schöne Geschenkidee für Menschen, die gerne etwas nützliches schenken wollen, dass aber auch schön ist.






Die Stickdateien sind von Susalabim und... (Ich habe leider vergessen von wem sie sind, falls sie jemand wiedererkennt bitte Bescheid sagen! Ich werde das dann ergänzen.)

1 Kommentar:

  1. danke fürs zeigen, wir lieben auch die Säcke, allerdings sind unsere einfacher.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...