Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM: Ein samtiges Blumenmeer

Das war gar nicht so einfach einen Schnitt für diesen Stoff zu finden.
 Ich wollte einen A-linienförmigen Schnitt und er sollte unbedingt hinten eine Kellerfalte habe um so weit genug zu sein.
 Ganz wichtig, er sollte auf gar keinen Fall zu lang sein. 




Mehr MMM´s findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Uiuiui, die ist schick, genau meins!!!
    Wo gibt es denn diesen feinen Samtstoff?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Lieblingsstoffladen ist der Stoff leider schon ausverkauft.

      LG
      Petronella

      Löschen
  2. den mantel find ich wunderschön, denn ich liebe samt und blumen;) und du hast ihn witzig kombiniert;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja traumhaft, so ein toller stoff! ich liiiiiebe blümchenstoffe!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow...sieht total schön aus....was für ein schnitt ist es denn? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ist der schwierig zu nähen??? und welcher genau...sieht wirklich schön aus..liebe grüße nico

      Löschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Teil, mein heutiger MMM Favorit! Der Stoff ist ja umwerfend und irgendwie trotzdem nicht zu wild! Sag doch mal noch was genaueres zum Schnitt! liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...