Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Cleo


Das Wachstuch lag schon länger bei mir rum und da kam mir der Schnitt für diese Tasche gerade recht. Mir war der Punktestoff allein aber zu langweilig und deshalb kam mir die Idee mit dem Paspelband.


  Das Ergebnis gefällt mir zwar gut, aber zwischendurch habe ich doch sehr geflucht!


Das Herzband passt auch noch gut. Das Karofutter rundet alles ab.



Schnitt von Elbmarie

Kommentare:

  1. die ist richtig schön geworden und die Mühe mit dem Paspelband hat sich wirklich gelohnt und war sicher nicht einfach.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. wow die tasche ist zuckersüss geworden...da hat sich alle mühe gelohnt und in wachstuch auch noch respekt..das paspelband ist klasse...aber super pfrimelig oder?? geh mal auf die suche nach dem schnitt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht unglaublich toll aus!
    Die Farbkombi ist auch genial!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...