Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM: Ein Hauch von Sommer im Herbst



Diese Joana ist unter dem spätsommerlichen Eindruck mitten im Herbst entstanden.


 Die Blumenapplikationen auf dem Restshirt meiner Tochter haben mir so gut gefallen, dass ich sie auch auf einem T-shirt haben wollte.
Auch dieses Shirt ist aus einer Not entstanden, denn ich hatte nicht genügend Punktestoff und musste deshalb mit einem einfarbigen Stoff kombinieren.
Der Gesamteindruck gefällt mir aber mittlerweile gut und gar nicht gestückelt.

Schnitt: Jolijou

Mehr MMM´s findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Soooo schön sommerlich...hach!!!
    Und was nicht alles schönes aus der (Stoff)-Not entsteht!!! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Blumen-Appli´s! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Einfach ein bisschen Sommer mit in den Herbst nehmen. Gefällt mir! Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...