Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Back from Sweden


Wir sind wieder zurück aus Schweden. Es war ein wunderbarer Urlaub und wir haben unglaublich viel gesehen, aber dazu mehr in den nächsten Tagen. So wie die meisten von euch muss ich auch erst einmal alles auspacken, jede Menge waschen, kramen und so weiter. Außerdem ist hier im Moment der Sommer eingekehrt und der muss gebührend genossen werden.
Zum Nähen habe ich erst einmal wenig Lust, da ich aber vor dem Urlaub noch sehr fleissig war, gibt es nicht nur Urlaubsfotos sondern auch noch das eine oder andere Genähte, in den nächste Tag hier zu sehen.

Kommentare:

  1. *neid
    da möchte auch unbedingt hin!!!
    Vor 3Jahren mußten wir unseren Schwedenurlaub absagen und haben seitdem leider keinen mehr gebucht...
    freue mich schon auf Deine Bilder
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild bekomme ich Heimweh nach schwedischen Gewässern!
    Hattet ihr es gut!
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...