Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Patchworktasche



Und wieder eine Patchworktasche! Ich liebe es die bunten Stoffe zusammen zu stellen. Kombiniert mit dem Wäschesackstoff ist es genau mein Ding. Und mir fällt es ganz schwer mich  davon zu trennen, aber ich weiß ja, dass sie in gute Hände kommt.


Und das ist die Rückseite!



Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön. Mir würde es auch schwer fallen, sie weg zu geben :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist mal wieder sooooo schön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...deine Tasche gefällt mir richtig gut und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ein super schöner Schnitt! Geräumig und doch praktisch. Gefällt mir sehr. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin! Die Tasche finde ich total klasse! Woher hast du das Schnittmuster? Habe mich gleich verliebt! Würd mich über eine Info freuen! Liebste Grüße Cajalinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin! Die Tasche finde ich total klasse! Woher hast du das Schnittmuster? Habe mich gleich verliebt! Würd mich über eine Info freuen! Liebste Grüße Cajalinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...