Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Vespa-Emma


Dieses T-shirt wartet jetzt auch darauf, dass der Regen aufhört und die Sonne endlich herauskommt.


Der Schnitt  "Frau Emma" ließ sich wieder wunderbar nähen. So langsam klappt das auch mit dem Jersey. Die nächste Version nähe ich aber mit langen Ärmeln!


Schnitt von Schnittreif


Kommentare:

  1. Superschön geworden und sitzt einfach toll!
    Ich habe schon gar keine Lust mehr, Sommersachen zu nähen obwohl hier einiges zugeschnitten rumliegt...
    Hier ists einfach nur kalt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Emma auch hier liegen, allerdings als Herbstmodell. Sommer trau ich mich nicht zu nähen, vielleicht kommt er ja dann! Du bist auf jeden Fall gut gerüstet. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow
    die sieht super klasse aus... den Stoff habe ich auch schon gesehen und war am überlegen... jetzt wo ich das so sehe... genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...