Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Recycling


Der Blümchenstoff war ursprünglich mal eine Bluse von mir, eine heiß geliebte Bluse. Leider passte sie mir nicht mehr, aber ich konnte mich nicht von ihr trennen. So habe ich daraus wieder ein Lieblingsstück genäht. Einfach mit dem Lieblingskaro kombiniert und schon kann sich wieder jemand darüber freuen.


Kommentare:

  1. oder zwei freuen sich darüber, die Kleine, weil sie ein neues wunderschönes Kleid hat und die Näherin, weil sie an die schöne alte Bluse und Erlebnisse damit denkt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das mit den geliebten Kleidungsstücken... aber wer Nähen kann hat tatsächlich doppelt Freude daran! Nun an diesem tollen Kleid!! Ist sehr schön geworden!! Ich recycle auf diese Weise auch meine Lieblingsstücke... zu Kleidern, Hemden... LG, Christina
    Schau doch mal hier, da gibts bald was!!
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das hübsch geworden...neues leben für die lieblingsbluse, wunderbar!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich immer auf posts von Dir:)
    sehr hübsch ist "Deine" Bluse geworden:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...