Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Bald geht es in den Urlaub...

... und dafür brauche noch das eine oder andere Teil. Heute zeige ich euch erst einmal diesen super bequemen Urlaubsrock. Mit dem man fast alles im Urlaub machen kann: Strandbesuche, Stadtspaziergänge, Fahrradtouren und vieles mehr...


Der Rock ist wieder nach dem Schnitt origami von kleinformat genäht. Die Bluse ist ein älteres Modell. Der Schnitt stammt aus der Brigitte. Beides zusammen ergibt einen perfekten Urlaubslook bequem, praktisch und dazu auch noch angezogen.
Mehr Urlaubsteilchen gibt es demnächst!

Kommentare:

  1. Gefällt mir mal wieder supergut.
    Ich überlege immer wieder, wenn ich Deine Röcke sehe, ob das nicht auch mal ein Schnitt für mich wäre... mal schauen, ob ich mich durchringe, ihn auch mal zu nähen...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi, steht Dir ausgezeichnet:)
    mit dem Rock liebäugle ich auch schon lange:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schick und bequem zugleich aus :) Na, da kann Urlaub kommen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lässig und schick, genau richtig für den Urlaub!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht das gut aus..
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, steht dir super! Ich mag meine Origami-Röcke auch sehr. Sie sind äußerst mamatauglich und sehen trotzdem schick aus. Perfekt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...