Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

MMM: Hamburger Liebe auf den ersten Blick



Da war es um mich geschehen, als ich diese Maxi-Dots gesehen habe. Schnell war klar, das wird etwas für den Urlaubskoffer. Die Kapuzenjacke, genäht nach einem alten Schnitt aus der Ottobre, ist genau das richtige um sich am Strand einkuscheln zu können. Damit es richtig kuschelig wird, habe ich die Jacke komplett mit Jersey gefüttert.


Jetzt kann sie mich farbenfroh noch so manchen Morgen im Herbst begleiten, bevor die Altweibersonne lacht und ich auf sie verzichten kann. Und vielleicht schafft sie es auch noch mal ans Meer.


... und so sieht die Jacke an mir aus!

 

Hier geht es zum neuen MemadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir, so schön fröhlich.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiges Gutelaunemachteil, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese kuschel-Jacke.Würd ich auch sofort nehmen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total toll, ich bräuchte eigentlich auch noch so eine Jacke...die Farben sind soo schön knallig
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Knallig! :.)

    Die Maxi Dots finde ich auch super! Bisher habe ich mich aber nur an ein Röckchen für meine Maus gewagt. Ich bin so furchtbar langweilig bei meinen eigenen Klamöttchen … oder einfach zu sehr Mitte 30 … oder mittlerweile zu wenig Pippilotta ;.)

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sieht richtig schön gemütlich aus. Maxidots sind einfach super!!!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Jäckchenschnitt.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. schick, gefällt mir sehr gut! So eine Jacke hätte ich auch gerne...

    Auch sonst machst Du schöne Sachen, ich hab mich gleich mal bei Dir registriert :-)
    Über Gegenbesuch freue ich mich!
    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön geworden! Farbenfroh, verspielt einfach WOW!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich trau mich immer gar nicht an die Ottobreschnitte, weil die auf den Ottobre-Fotos immer so furchtbar aussehen, aber wenn ich grad so deine Jacke sehe, muss ich glaub ich mal die furchtbarkeit ignorieren und mich an den Zeichnungen orientieren.
    Gefällt mir total gut deine jacke.

    LG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Jacke. Die macht bestimmt gute Laune, wenn man sie anzieht, oder?

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Jacke. Die stoffkombi finde ich klasse. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wahnsinnig schön. Unglaublich, würde ich sofort anziehen und zwar das ganze Jahr.

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die tolle Jacke springt einem sofort ins Auge. Sag mal, aus welcher alten Ottobre ist die denn? Bei uns im Stoffladen liegt gerade ein Fleece herum, der nach diesem Schnitt ruft.
    LG Mirabell

    AntwortenLöschen
  14. Habe eben erst Dein Blog entdeckt und mir gefallen die Dinge die Du machst ausgesprochen gut. Hab mich gleich registriert. Die Jacke finde ich total gemütlich und die Farbkombi super.
    lg bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...