Seiten

Freitag, 24. August 2012

Blumen im Garten

Diese Bluse musste ich im Garten fotografieren. Der Stoff bot sich geradezu an. Von diesem Stoff, den es auch noch in Jerseyqualität gibt, waren auch andere Familienmitglieder angetan, sodass noch andere Teile daraus entstanden sind. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Zunächst präsentiere ich euch erst einmal diese Bluse, nach einem alten Schnitt aus der Brigitte, die ich eigentlich im Urlaub tragen wollte, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Der leichte Stoff und der lockere Schnitt sind  ideal bei dem heißen Wetter der letzten Tage. Hoffentlich kann ich sie noch häufig tragen.





Kommentare:

  1. woher hast du den tollen stoff denn?? will ihn auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal fragen woher der Stoff ist? Danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...