Seiten

Donnerstag, 13. Juli 2017

Flower power Carmenbluse



Nachdem das Fräulein eine Offshoulderbluse bekommen hat, wollte ich natürlich auch noch so eine sommerliche Bluse für mich haben. Ich habe sie wieder nach der Anleitung von DIY Mode genäht. Den Stoff habe ich lange gestreichelt und darauf gewartet das ideale Projekt zu finden. Leider war der Stoff nicht groß genug für ein ganzes Kleid, aber für diese Bluse reichte der Stoff auf jeden Fall. Ich finde, dass er richtig nach Urlaub aussieht und ich freue mich schon daraf sie in unserem Urlaub tatsächlich zu tragen. Es dauert ja gücklicherweise nicht mehr lange bis dahin. 


Diesese Bluse nur für mich zeige ich heute bei RUMS.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sommerbluse, jetzt muss nur noch der Sommer her.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles buntes Stöffchen,deine Bluse ist ganz schön.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...