Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2017

Wenn es nachts wieder tropisch wird

....brauche ich auch ein neues Nachthemd!


Da kam mir das Freebook Lycka von Hannapurzel gerade recht.


Dieses coole Kleid ist super schnell genäht. 
Hier bei dieser ersten Version habe ich auch auf Bündchen und Saum verzichtet.


Genau das richtige wenn die Nächte hier wieder tropisch werden. 


 Das Vorderteil habe ich aus dem zweiten Teil  von meinem Stoffmarktschätzchen genäht. Ihr erinnert euch vielleicht aus dem anderen Teil mit dem Elefanten ist hier schon ein T-Shirt entstanden. Ein Rapport, zwei Motive und zwei unterschiedliche Kleidungsstücke. 
Der Schnitt ist super! Daraus nähe ich bestimmt noch ein Strandkleid.


Heute geht es damit aber erst einmal zu RUMS:

Schnitt:  Kleid Lycka von Hannapurzel

Kommentare:

  1. Ein sehr geniales Nachthemd - der Stoff ist so super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial, das Bild die offenen Säume, überhaupt das ganze Nachthemd/Kleid.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Nachthemd ist der Knaller, so ein herrlicher Druck , einfach klasse,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachthemd ist Klasse....💕Muss ich mirmerken, den momentan ist echt alles Zuviel bei den Tropischen Nächten 😅
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...