Seiten

Dienstag, 4. Juli 2017

Für glückliche Träume


Hier wurde ein extra langes kuscheliges Nachthemd gewünscht. Daraufhin habe ich endlich dieses Stoffschätzchen von Graziela angeschnitten und nach einem Tunikaschnitt von Lillesol und Pelle dieses sommerliche Nachthemd genäht. 


Der Schnitt ist eigentlich eine Tunika, die ich einfach ein bißchen verlängert habe, denn hier werden Nachthemden in extra lang bevorzugt. Ich nehme an, weil man sich so schön darin kuscheln kann. Der Stoff eignet sich auch hervorragend zum Kuscheln, denn er ist so wunderbar weich.  


Dieses Kleenachthemd zeige ich heute beim Creadienstag.


Kommentare:

  1. Wirklich toll !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super süss..da würde ich sogar anziehen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll, das Nachthemd trägt sich bestimmt sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...