Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Damit der Herbst glitzert

An diesem Nikki, in dieser Farbe, konnte ich nicht vorbei gehen. Er lag hier schon einige Zeit, aber nun war ich der Meinung ein Raglanpulli nach dem Schnittmuster von Lenipepunkt ist genau das richtige um den ersten trüben Tagen des Herbstes zu begegnen.


Der Nikki ist total kuschelig und deshalb genau richtig für die ersten Tagen des Herbstes, 
wenn es für T-shirts leider zu kalt wird. Der applizierte Stern ist ein weiteres Highlight.


Mit dem Ausschnitt kann man noch ein bißchen gebräunte  Haut zeigen, 
bevor alles unter Schal oder Rollkragen verschwindet.


Wenn ich den Pulli morgens anziehe, habe ich direkt gute Laune, auch wenn es draußen nebelig ist.


Der Pulli ist schnell genäht und der Schnitt ist bequem, weil er großzügig weit ist.  
Er ist hinten ein bißchen länger als vorne.


Mit dem Sternenglitzerpulli zeige ich mich heute bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Der totale Hingucker, sehr schön und top zur gebräunten Haut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...