Seiten

Donnerstag, 11. August 2016

Offshoulderbluse oder Carmenbluse?

 Noch schnell vor dem Urlaub habe ich diese Carmen- oder Offshoulderbluse nach einer Anleitung von Frau Liebstes genäht. Sie ist tatsächlich ratzfatz genäht. Ich hatte nur Probleme mit meinem Gummi, deshalb musste ich die Tunnellösung wählen.


Bisher konnte ich sie wirklich nur im Urlaub tragen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht bekommen wir noch einen schönen Spätsommer. Ich würde die Bluse nämlich lieber wieder mit kurzer Hose tragen.


Wer diese Bluse nachnähen will, dem empfehle ich einen dünnen Stoff und die Anleitung von Frau Liebstes. Ich überlege noch ein Kleid mit Offshoulder zu nähen, aber lohnt sich das?


Jetzt zeige ich die Bluse erst einmal bei RUMS.

Anleitung: Frau Liebstes



1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich mag die Farbe und das Muster.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...