Seiten

Dienstag, 23. August 2016

Rosenliebe - MYO Shopper


Mit dieser Tasche habe ich zwei Fliegen ..... Ihr wisst schon!
Zum einen wollte ich immer schon diese Stickdatei, die zu den maschineneigenen Dateien gehört, ausprobieren und dann spukte in meinem Kopf immer noch dieser wunderbare Taschenschnitt von MYO Stoffe herum. Den Schnitt könnt ihr übrigens kostenlos downloaden.


Gesagt getan, in den Ferien war auch endlich Zeit für dieses Projekt, was auch nicht sehr zeitaufwendig ist. Stoffe waren auch schnell gefunden. Ich mag den Kontrast zwischen den Bundeswehrwäschesäcken und dem romantischen Touch der Rosen. In meinem Stofflager fand sich auch der ideale Futterstoff. Die Farben habe ich dann auch als Vorbild für die gestickte Rose genommen. Ich finde, dass es super passt! Damit es aussen nicht zu trist ist, habe ich zwischen die einzelnen Schnittteile noch eine rosafarbene Paspel hinzugefügt. Statt der Träger aus Stoff habe ich Baumwollgurtband verwendet. Ein bißchen Farbe konnte der Tasche nicht schaden. Sie ist echt ein Raumwunder. Sie durfte uns schon an den Badesee begleiten. Es passte echt eine Menge hinein.


Die Tasche zeige ich heute am Creadienstag.

Schnitt: MYO Stoffe

Kommentare:

  1. Eine super schöne Tasche!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tasche!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stickdatei finde ich auch wunderschön und sie passt wirklich hervorragend zum Futterstoff und dem Wäschesackstoff.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genau mein Geschmack!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut, die gestickte Blume ist
    auch ein schöner Hingucker ;)
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...