Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Rote Lippen


Luzia Pimpinella hat zu Beginn des Jahres eine Liste mit Tipps für ein positives Leben gepostet. Einer von den 10 Punkten empfiehlt öfters die Lippen mit  rotem Lippenstift zu schminken. Rote Lippen wirken sich ihrer Meinung positiv auf das Selbstbewusstsein aus.


Ich wollte es mal wieder ausprobieren und die bevorstehenden Karnevalstage eignen sich doch besonders gut den roten Lippenstift zu testen. Also habe ich kurzer Hand einen neuen Lippenstift gekauft. Bei der Gelegenheit habe ich noch neue Wimperntusche erstanden. Dazu muss man sagen, dass ich normalerweise nie geschminkt bin. Schminken ist für mich wie verkleiden und das passt ja zu den Karnevalstagen. Vielleicht verkleide ich mich dann auch häufiger mal im Alltag.


Für die neuen Schminkutensilien brauchte es natürlich ein neues kleines Täschchen für den Transport in der Handtasche. Das Täschchen aus einem Rest Echinostoff ist schnell genäht.
Jetzt heißt es weiterhin Mut haben, Selbstbewusstsein tanken und die Lippen rot schminken.

Das Täschchen zeige ich heute am Creadienstag.



1 Kommentar:

  1. Für rote Lippen müsste ich eine mega Portion Mut aufbringen. Außerdem hätte ich ständig Angst das der Lippenstift auf den Zähnen hängt *grins*

    Dein Mäppchen ist schön. Ich wußte gar nicht das es den auch beschichtet gibt.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...