Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Upcycling: Kleines Kleid aus großem Kleid




Dieses Kleid ist für eine junge Dame!
Entstanden ist es aus einem Kleid von mir, dass ich nicht mehr anziehen mochte. Den Soff mag ich immer noch und so habe ich sowohl dieses Kleid und einen Rock für meine Tochter genäht. Jetzt kann ich mich an dem Anblick der beiden jungen Damen erfreuen, denn für die Mülltonne war der Stoff zu schade.

Das Kleid zeige ich heute beim Creadienstag.



Kommentare:

  1. Das sieht sehr gemütlich aus, ganz schön.
    Lieben Novembergruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Walkkleidchen und Deines ist farblich sehr nach meinem Geschmack! Ein schönes Projekt. Die Töchter habe Glück ;.)
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Research and development is the key source of innovation. This blogs actually provokes you to think about RnD in your field. Digitizing Services

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...