Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Schnelles Nähprojekt: Streifenbeanie (RUMS)


Heute nur ganz kurz! Ich habe nicht viel Zeit v.a. um Fotos zu machen, aber ein bißchen Zeit für ein klitzekleines Nähprojekt bleibt glücklicherweise immer. Beanies nähen macht viel Spaß, denn man braucht nur einen kleinen Stoffrest und so eine Mütze ist schnell fertig.

Noch reichen die ungefütterten Sweatshhirtmützen bevor es dafür zu kalt wird und die gefütterten Versionen bzw. die Mützen aus Wolle hervor geholt werden müssen.

Diese Beaniemütze zeige ich heute bei RUMS.

Schnitt: Frau Liebstes


Kommentare:

  1. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch sofort aufsetzen :-
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...