Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Hoffest auf der Glessener Hofmühle

Schönes herbstliches Wetter lockte uns heute zur Glessener Hofmühle in der Nähe von Bergheim. Dort fand dieses Wochenende ein großes Hoffest mit vielen Attraktionen statt. Es gab viel zu bestaunen, zu essen und zu trinken. Für die Kleinen gab es an vielen Stellen riesige Strohballen aufgetürmt, die zum Klettern animierten. Daneben konnte man Traktor und Planwagen fahren, Kartoffeln ernten und Äpfel frisch vom Baum pflücken und verspeisen Pony reiten u.v.m..


Willkommen auf der Glessener Hofmühle


Apfelsaft ganz frisch gepresst...


.. einfach köstlich!


Ein der Teil der Mühle ...
 

... und so sieht sie ganz aus.


Stumme Gäste am Rande!


So ein Traktor ist immer wieder faszinierend.


Hier bin ich der Chef!





1 Kommentar:

  1. Da fahren wir auch immer wieder gerne hin und feiern auch Familienfeste, denn für eine Familie mit Kindern ist der Hof einfach ideal....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...