Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Was zum Kuscheln


Diese Jacke aus grauem Nicki ist wirklich kuschelig und genau richtig, wenn es an einem Sommerabend ein bißchen kühler wird. Sie ist innen mit einem niedlichen Blumenjersey gefüttert. Die roten Bündchen und der rote Reißverschluss nehmen dem Grau die Tristesse. Die großen Taschen machen die Jacke erst so richtig gemütlich. Jetzt freue ich mich auf laue Sommerabende auf dem Balkon, wenn ich es mir damit gemütlich machen kann.


Mein Beitrag zu Rund ums Weib.

Schnitt: Ottobre

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke! Ist der Schnitt ein Kinderschnitt?
    Aus welcher Ottobre ist der denn?
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kuscheljacke, die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja kuschelig aus, sowas brauch ich auch noch für mich.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus deine Jacke! Tolle Kombi an Stoffen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Find ich sehr schön! Mag ich gerne so kuschelige Nickiteile!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir eine ganz tolle Kuscheljacke genäht! Ich wünsch dir dafür noch viele laue Sommerabende!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...