Seiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Hüllen für unterwegs

Heute zeige ich euch eine weitere Hülle für unterwegs, für mein neues Ipad-Mini. Damit das gute Stück unterwegs geschützt ist, habe ich eine Hülle genäht. Wieder einmal mit einem Stück Bundeswehr-Wäschesack!
Dazu kommt noch ein bißchen Lieblingsstreifenstoff und Lieblingsband. Damit leichte Stöße keinen Schaden anrichten, ist die Tasche mit Volumenvlies gefüttert und füßchenbreit abgesteppt.


In dieser Art habe ich schon Hüllen für Handys genäht. Für das Ipad-Mini habe ich einfach nur die Größe angepast. Ich habe darauf geachtet, dass Handy oder Ipad genau hineinpassen und nicht einfach heraus fallen kann. Verschlossen wird die Hülle mit einem wunderschönen Knopf und einem Gummiband .



Mehr Kreatives am Dienstag gibt es hier!



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes " Mäntelchen" fürs Ipad, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich glaub ich brauch auch eine Hülle ;-)
    Deine ist nämlich wunderschön geworden, farbenfroh, aber trotzdem sehr edel!
    Die würde ich sofort nehmen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...