Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2014

Meine neue Sommer-Lieblingstasche


Diesem Stoff konnte ich nicht widerstehen und den passenden Schnitt hatte ich auch gleich zur Hand.
 Nachdem ich die vielen Herrentaschen von der Farbenmix-CD gesehen habe, erinnerte ich mich an einen ähnlichen Schnitt von Echino, der recht ähnlich war, ohne Klappe und mit Reißverschluss.


Die Tasche hat vorne eine große aufgesetzte Tasche und innen eine große Innentasche. 
Somit herrscht ein bißchen Ordnung und ,Handy und Schlüssel sind stets griffbereit.


Oben wird die Tasche mit Reißverschluss einfach und bequem geschlossen. 
Der Gurt ist verstellbar. Die Tasche hat eine angenehme Größe.
 Es passt alles hinein was man so im Sommer braucht, ohne dass sie zu wuchtig ist.


Alles in allem hat die Tasche das zeug zu meiner Lieblingstasche zu werden.

Mehr Rund ums Weib gibt es hier!

Kommentare:

  1. Die hat wirklich das Zeug zu einer Lieblingstasche und macht allein beim Ansehen richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Tasche hast du da genäht. Umhängetaschen sind einfach viel schöner und praktischer. :-) Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super, tolle Tasche.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, toller Stoff ( wo gibts DEN denn? )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...