Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

365-Tage-Quilt: Juni

So sieht es nach sechs Monaten, also der Halbzeit, aus.


Der Quilt wächst und wächst und wächst. Es wird immer schwieriger die ganze Decke aufs Foto zu bekommen. Die Sonne ist mir auch noch dazwischen gekommen. Also fototechnisch wird es immer schwieriger.


Seit ich mich entschieden haben, Stoffe zu wiederholen, bin ich ganz optimistisch, dass ich bis zum Ende durchhalten werde.Bei so einem bunten Quilt fällt es auch gar nicht auf, wenn die Stoffe mehrfach vorkommen.


Bunt bleibt es nach wie vor. Und die Fotos aus den Vormonaten sehen doch allesehr ähnlich aus.


Ich freue mich auf die Decke! Das wird kuschelig.


Liebe  Grüße
Petronella

Der 365-Tage-Quilt ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!




Kommentare:

  1. Deine Vorfreude kann ich gut verstehen. Das sieht jetzt schon super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so begeistert, so viele tolle Quilts heute.
    Dein bunter Quilt hat sich aber einen Ehrenplatz bei dir verdient.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben! Dass würde bei mir nichts werden so ein 365-Tage-Quilt, so lange an einem Projekt zu sein....wetten, ich würde es vergessen:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist toll! Und ich fürchte ich muss auch Stoffe wiederholen, mir gehen die Quadrate aus!
    Aber so schlimm ist das auch nicht, fällt bestimmt gar nicht auf. ich suche jetzt immer schon wie blöd...
    Toll, dass du noch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...