Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Kuschelkleid



Ein Kleid zum kuscheln und wohlfühlen. 
Der Schnitt ist einfach (Ottobre 2011) und schnell genäht.
Ob mit Jeans, Leggings oder  Strumpfhose ist es das ideale Kleid für den Winter.

.

Zu dem petrolfarbenen Wollstoff mit grünen Punkten passt eigentlich alles.
Egal ob mit Bluse eher schick angezogen oder unkompliziert mit einem Langarm T-shirt.
Ein vielseitiges Kleid, as hier schon sehr geliebt wird.

Demnächst zeige ich euch die Version für Große.

Liebe Grüße
Petronella
 
Und hier noch mehr am Creadienstag.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, ich habe den Stoff hier auch noch liegen, da sollte ich vielleicht auch endlich mal was draus nähen.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. genau richtig für diesen eisigen morgen:) sieht sehr hübsch kuschelig aus. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, schön und wintertauglich und ein absoluter Allrounder! Würde meinem Töchterlein auch gut gefallen. Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, fesch!! Aber ist so ein Wollstoff auch "hauttauglich"? Ich stell mir vor, dass das recht kratzig ist... Aber optisch gefällt's mir total gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein toller Stoff! Das Kleid sieht wirklich herrlich kuschelig aus! LG Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich auf die Version für Große. Ich träum schon lange von nem Walk- Kleid für mich, nur der Schnitt dafür ist mir noch nicht begegnet. Bin also auf deinen gespannt.
    LG, Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...