Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wie versprochen....

... das Walkkleid für mich!


 Es ist herrlich bequem und schön warm.


Die Kanten sind, wie in der Kinderversion, offenkantig. Ich habe nur im Abstand von einem 1 Zentimeter die Säume gesteppt, damit der Wollstoff nicht so leiert.

So jetzt ab zu "Rund ums Weib"

Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. super! mit walk nähen macht spaß, gell :-)
    keine nähte versäubern ein traum!
    dein hängerchen ist sehr schön geworden! ich habe auch noch vor, mir bald eines zu nähen!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie gemütlich. Das sieht soooo toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch dein Kleid, schaut richtig warm und kuschelig aus... und die Socken prima dazu abgestimmt :-). Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ist die Erwachsenenform nach demselben Schnitt wie das Kinderhängerchen? Am Foto wirkt es tulpenartiger? Danke für die Auflösung, will mir demnächst auch so ein Kuschelkleid gönnen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst tolle Sachen, habe mich eben mal ausführlich umgesehen bei dir. Ich stehe in den Startlöchern für mein erstes Kleid. Bin ganz aufgeregt ... :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...