Seiten

Samstag, 5. Oktober 2013

Traumstoff

Schon ganz lange betrachte ich diesen Stoff von weitem...


...und jetzt habe ich ihn bestellt, aber für eine Tunika reicht es leider nicht.
Was daraus wird...?

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Ich hab ihn zum streicheln*gg*
    als Tasche gefällt er mir super!
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Swafing Cord? Wunderschön! Ich würde wohl auch eine Tasche draus machen! Kombiniert mit Olivgrün und rosa, waaaah!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch eine tasche daraus machen! oder einen kissenbezug, oder eine tischdecke, oder einen loop - die andere seite mit rotem stoff...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir daraus einen sehr schönen breiten, langen Schal gemacht, denn ich zusätzlich mit einer Filzrose von Doris/Waschküche beim Tragen aufpeppe. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Sollte ich einfach mal fotografieren & posten...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...