Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Gegen schlechte Herbststimmung



Ein schnelles Samtröckchen für zwischendurch. 
Der Baumwollsamt ist weich und gemütlich.
Die Farben leuchten und machen einfach gute Laune.


Es ist ruckzuck genäht. Einfach vorne und hinten jeweils zwei Kellerfalten nähen...


und oben einen bequemen Gummizug hinein schon ist das perfekte Herbströckchen fertig.


Ich wünsche euch ein schönes "herbstliches" Wochenende

Petronella
 
 

Kommentare:

  1. Wir haben wohl öfter den gleichen (Stoff-)Geschmack...
    Zu diesem Samt könnte ich etliche Geschichten erzählen, manche haben auch in Blogposts ihren Niederschlag gefunden...
    Dieser türkisfarbene Rosenvelvet ist vor Jahren zum absoluten Lieblingskleid meiner ältesten Enkelin verarbeitet worden, das praktisch bis zum Auseinanderfallen getragen wurde. Jetzt gibt es ihn ja wieder. Ob ich meine Vorräte auffüllen sol?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das macht wirklich gleich bessere Laune! LG - Inga

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, würde mir auch gefallen :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...