Seiten

Montag, 7. Oktober 2013

Meine Beute...

..vom Stoffmarkt:


Ein wunderschöner Wollstoff,
 der Untergrund ist petrol mit grünen Noppen darauf,
 Mutter und Tochter waren sofort verliebt.


Diese farbenfreudigen Jerseys machen den Herbst mit Shirts, Loops und Beanies bunter.

In diesem Sinne wünsche ich euch
einen farbenfrohen
Wochenanfang.

Petronella


Kommentare:

  1. Sher schoene Beute....:O)


    Habe einen schoene Montag
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du da!
    Verrat doch bitte mal, welches Beanie-Schnittmuster du benutzt!!??
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Wollstoff ist der Hammer! Wunderschön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Der Wollstoff würde mir auch gefallen. Nach sehr langer Zeit, habe ich jetzt die Stoffe vernäht, die ich bei dir gewonnen habe. Danke nochmal dafür, sie machen sich sehr, sehr gut. Ich glaube, das Sternchenwebband innen sieht man nicht so gut. LG Anja (Nordendstück, bin im IE und da klappt das automatische Vernetzen nicht)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...