Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS: Und wieder Pünktchen

Vielen Dank für die vielem netten Kommentare zu der Loop Beanie Kombination.
Heute zeige ich euchetzwas was ich für mich genäht habe.

 

Den Stoff kennt ihr schon.
Dieses mal habe ich daraus ein Raglanshirt genäht.


Ich liebe Raglanschnitte weil sie so gut sitzen.


Dieser Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Woman.
Ich habe die Länge des Kleides etwas gekürzt.
Es ist bestimmt nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt.

Mehr RUMS gibt es hier!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Feiertag
 Petronella

 

Kommentare:

  1. ich freu mich immer wenn es wieder heisst RUMS...denn deine Kleider gefallen mir super gute ;-)
    Wünsche dir einen gut Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. super geworden..der stoff ist auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!!
    Ich hab schon mir so ein Shirt zu nähen- jetzt ist die Entscheidung gefallen! :)
    Ich hoffe nur, dass meins dann auch so toll aussieht...
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schön schlicht und sitzt gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! die ottobre habe ich mir auch gekauft & mit dem schnitt schon geliebäugelt!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt habe ich mir gestern auch raus kopiert, allerdings für das kurze Shirt - mein nächstes Projekt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super schön geworden. Sitzt wie angegossen!! Davon brauche ich auch unbedingt welche. Habe gerade mein letztes Sommer T-Shirt genäht... *hä-ähm*
    Danke für deinen lieben Kommi bei mir. Die Nähtreffs waren wirklich prima. So geballt hatte ich das noch nie. *lach*
    Aber das hat richtig motiviert!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...