Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Waldfreunde

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Sommerwoche.
Es ist es hier viel zu hieß, um große Projekte zu nähen,
aber das eine oder andere kleinere Projekt werdet ihr hier bestimmt zu sehen bekommen.
Anfangen möchte ich mit diesem Kirschkernkissen.


Diesen Stoff fand ich genau passend für einen kleinen Jungen,
der sich ein Kirschkernkissen wünscht.

Wie fast bei allen Kissen ist eine Seite aus Baumwollstoff und die andere Seite aus Baumwollplüsch.
Auf besonderen Wunsch habe ich vier Kammern genäht.

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Superniedlich!
    Der Stoff gefällt mir hier schon sehr lange, allerdings sind meine Jungs leider schon so groß, dass sie solchen Stoff zu uncool finden, aber so als Geschenk... superniedlich!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff! wir haben seit ein paar wochen auch Nachwuchs in der Familie, da wäre so ein Kissen genau das richtige...
    LG, dir auch eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kissen, auch für kleine Jungs gibt es noch immer nicht die Stoffauswahl, diesen Stoff würde ich sofort nehmen!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Stoffkombination hast du gewählt und die Idee, Kammern zu nähen finde ich gut. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...