Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Color me happy: fruity orange

Das passt!
Ausgerechnet heute wurden endlich die Nachthemden fertig. Schon lange brauchte das Tochterkind neue "Nachtgewänder". Und so entstanden diese beiden Nachthemden nach dem Schnitt von lillesol und pelle. Das orange Nachthemd passt zum neuen Motto "Color me happy: fruity orange" von Bine und Andrea für den Monat Juli.


Das orange Nachthemd habe ich mit einer Lieblingsstickdatei von Susalabim bestickt.


Mit einem Nachthemd kommen wir aber nicht so weit und so habe ich schnell noch ein zweites genäht. Nach dem Basic-Schnitt von lillesol und pelle ist das schließlich auch ganz schnell passiert.


Der Blümchenstoff wird noch mit einem Herzen gepimpt.


Das Tochterkind hatte allerdings zu beanstanden, dass das Herz nicht in der Mitte war. Ich fand das eigentlich ganz witzig.



Kommentare:

  1. Schön, gefallen mir beide sehr gut.
    Die Stickdatei gefällt mir immer wieder super.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Süße Nachthemden! Du hast auch die Farben schön kombiniert. :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Den Ringelstoff finde ich toll - einfach perfekt für ein LieblingsNachthemd!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...