Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Scheiden tut weh...



Die Kindergartenzeit neigt sich ihrem Ende und ...


als Abschiedsgeschenk gibt es Reisekissen ...


mit genau der richtigen Bezeichnung,
denn sie waren tatsächlich Heldinnen der Kindergartenzeit.

DANKE!

Mein Beitrag zum heutigen heißen Creadienstag

Kommentare:

  1. Schönes Geschenke da werden sie sich freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Je häufiger ich beim Creadienstag und bei RUMS mitmache, denke ich: Erzieherin müsste man sein! :-) Man bekommt offensichtlich ganz schön viele tolle Geschenke! Über solch ein Kissen hätte ich mich jedenfalls auch sehr gefreut. Den Birnenstoff liebe ich sowieso, und das Matrosen-Ahoi-Webband hat bei mir auch schon den Weg auf eine Tasche gefunden. Also: Genau mein Geschmack! Auch das rote Herzchen auf dem "i" mag ich sehr. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Abschiedsgeschenk, wäre auch super passend für Mütter.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen. Als Lehrerin bekommt leider keine so tollen Sachen.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar keine Erzieherin, aber die hätte ich jetzt auch genommen... *g*

    Inhaltlich kann ich mich Katharina voll und ganz anschließen, besonders gut gefällt mir auch das Herzchen... ♥

    Ein bisschen muss ich aber schon auch schimpfen: warum nur bekommt man immer diese wunderschönen Stickereien unter die Nase gerieben???
    Das ist sooo traurig, wenn man selbst kein Stickmaschinchen sein eigen nennt... *schnüff*

    Nein, im Ernst, ich sehe die bestickten Sachen unheimlich gerne und bin schlicht und ergreifend neidisch! *lach*

    Schönen Dienstag
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee für ein Abschiedsgeschenk!!! Erzieherinnen sind wirklich wahre Helden!!! Und das kleine Herz auf dem Idee ist ein entzückendes Detail!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Im nächsten Leben muss ich wohl Erzieherin werden, denn wo sonst bekommt man solch schöne Geschenke.. :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. die Kissen sehen klasse aus und mit der Stickdatei echt ein tolles Geschenk. Daumen hoch. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...