Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Fünf Dinge, die ich diese Woche liebe

Heute bin ich das erste Mal bei der Freitags-Foto-Aktion von Steffi dabei.
Heute gibt es um 5 Dinge, die ich diese Woche liebe.


 An diesen Flip-flops führte diese Woche kein weg vorbei. Der nächste Sommer kommt bestimmt.


Diese super praktischen und wunderschönen Schalen lassen mich auch vom Frühling träumen.

.

 Der Toaster schließt sich den Träumereien an


 Am liebsten träume ich dann in diesem Sessel von dem nahenden Frühling.


Diese Dose begleitet mich seit meinen Nähanfängen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Petronella.
    Vor ein paar Tagen wurde ich für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Nun gehört es zu den Regeln, daß ich 20 andere Blogs nominiere die unter 200 Leser haben und die mir wirklich gut gefallen.
    Auf meiner Suche bin ich dann bei Dir gelandet und muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
    Daher habe ich Dich nominiert.
    Nähere Infos findest Du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    Mein Blog: https://bccreative.blogspot.com
    Email: post@bc-creative.ch

    P.S. Ich habe bei meiner Suche sehr darauf geachtet, niemanden anzuschreiben, der keine Award wünscht. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...