Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Es glitzert weiter

Dieses mal habe ich den Glitzerstoff von lillestoff in Altrosa mit goldenem Glitzer vernäht.
 Ruckzuck komplett mit offenen Kanten ist der Pulli ganz schnell fertig. 


Der Schnitt ist immer derselbe. Diese Pullis habe ich alle nach dem gleichen Schnitt genäht.
Das Rückenteil ist länger. Das macht den Pulli noch lässiger.
Ich liebe ihn! 


Das ist genau mein Style: Lässiger Oversize-Pulli und Boyfriend-Jeans!


Ein Look für gute Laune! Da lache ich mit der Herbstsonne um die Wette. Jetzt ist jeder Sonnestrahl besonders kostbar und ich genieße ihn besonders.


Bei diesem Pulli habe ich erstmals auch am Ausschnitt auf das Bündchen verzichtet.
Mal sehen wie er nach dem ersten Waschen aussieht.


Dieses neue Lieblingsteil zeige ich heute bei RUMS.

Kommentare:

  1. Sieht super lässig aus und durch den Glitzer auch ganz besonders, ich glaube den Stoff brauche ich auch unbedingt noch!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff, passt gut zu dem lässigen Schnitt. Wenn man mir letztes Jahr gesagt hätte das mir heuer Glitzer gefällt.. ich hätte strikt verneint. Schön!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Pulli! Super lässig und mit dem bisschen Glitzer hat er, obwohl schlicht, das gewisse Etwas..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli sieht echt klasse aus. Sportlich lässig, aber durch den Glitzer auch wieder edel!!!!

    GLG dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...