Seiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Apfeltop



Als ich die Stickdatei von Smila sah, war klar, dass ich die haben musste. Genau wie bei den Beispielen gefiel mir der weiße Jersey am besten dazu.  Die roten Bündchen gefallen mir besonders gut dazu. Sie sind in meinen Augen das I-Tüpfelchen.


Das Top von Schnittreif stand schon lange auf meiner Liste und so habe ich das Top aus weißem Jersey mit dem Apfelmotiv für die heißen Tage genäht.  Jetzt hoffe ich, dass ich es noch oft tragen kann.


 Das Top ist mein Beitrag zum Creadienstag.

Schnitt: Frau Hennie von Schnittreif
Stickdatei: BigPixxBasic von Smila
Jeans von Please

1 Kommentar:

  1. Das Top ist richtig cool geworden, und der rote Jersey ein super I-Tüpfelchen!!
    Gefällt mir sehr sehr gut, und steht dir!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...