Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Streifen gehen immer ...

... und in dieser Farbkombination habe ich sie am liebsten.
Den Raglanschnitt kenn ihr ja bereits, denn er gehört zu meinen Lieblingsschnitten. Die Shirts sitzen perfekt durch die Ragalnnähte. Außerdem ist so ein Shirt ganz schnell fertig genäht.



Mein Beitrag zum Creadienstag!

Schnitt:Ottobre

Kommentare:

  1. Super schön und lässig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ringelshirt sieht total klasse aus! Das würde ich auch sofort anziehen. Komisch, denn ich bin gar kein rosa- oder pink-Typ....
    Ich habe jetzt eine ganze Weile hier gestöbert, tolle Sachen hast du! Da bleibe ich mal als Leserin.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. einfach aber total toll, und so ein tolles basicteil lässt sich auch einfach kombinieren
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Streifen gehen immer! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir recht geben, Streifen gehen immer. Und deine sind besonders hübsch. Das Shirt ist klasse! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...