Seiten

Dienstag, 18. November 2014

Cordkleid

Ein Bild, das schon ein paar Tage zurückliegt,als der der Herbst noch ein Sommer war.


Dieser dünne Cordstoff eignet sich hervorragend für Kleider oder Tuniken. Diese Tunika habe ich aus einem abgewandelten Schnitt von Stoff und Stil genäht. Im Sommer nähe ich ein dreistufiges Kleid daraus, gerne auch im Mustermix, aber bei diesem Stoff war mir der Mustermix zu viel.
Lediglich ein Zickzackband und unten eine Häkelborde. So kann man bzw. Tochter die Tunika über Jeans oder Winterleggings tragen und muss nicht auf ihre geliebten Kleider verzichten.



Mein Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Der Cord ist echt wunderschön! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Cordstoff! Auch super für jetzt mit Strumpfhose und Shirt drunter! Dann ist der Herbst gleich nicht mehr so grau ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und total schönes Kleid.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...