Seiten

Montag, 17. November 2014

Aus Tradition

Wenn meine Tochter mich auf den Stoffmarkt begleitet, gibt es immer mindestens ein Bügelbild.


Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Bügelbilder besser auf Baumwollstoff halten. Wenn ich sie direkt auf T-shirts bügel, lösen sie sich recht schnell wieder ab. Außerdem gefallen mir die kleinen Bilder besser, wenn sie erst auf einen Stoff gebügelt und dann auf das T-shirt genäht werden.
Ich nähe dann gerne noch eine Borde auf den Rand und einen Knopf, Schleife, Blume oder anderen Schnickschnack.


So sehen bei uns übrigens auch die Geburtstagsshirts aus. Dann aber mit der aktuellen Jahreszahl. Dazu demnächst mehr, denn der nächste Geburtstag nähert sich bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...