Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

MMM: Ein Gurt für alle Fälle


Für meine neue Jeans brauchte ich unbedingt einen neuen Gürtel.


In meinem Lieblingssstoffgeschäft habe ich dieses schöne Vogelband gefunden und dazu gab es auch noch das Baumwollgurtband, den Gürtelverschluss hatte ich noch. Schnell genäht und mit der Zange die Gürteltelie montiert, schon ist der Gürtel fertig. 


Passend dazu gibt es demnächst noch einen Loopschal in grün und türkis.


 Komplettiert wird der Look noch durch eine wunderschöne Mütze, die ich auf einem Handwerkermarkt erstanden habe.
Dazu demnächst mehr und hier gibt es mehr vom MMM.

Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    die Idee zu deinem Gürtel ist wirklich toll.
    Wir möchten dich jedoch freundlich darauf hinweisen, dass wir die Regeln für den MMM etwas genauer formuliert haben. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb legen wir Wert darauf, dass Accessoires nur im Rahmen eines Gesamtoutfits mit selbstgemachter Erwachsenenkleidung gezeigt werden sollten. Ebenfalls bitten wir um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.
    Viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Gürtel - vielen Dank für die Idee, ist auch eine super Idee fürs Kind, mal sehen, wo ich diese Schnallen finde. LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch super schick und werde doch gleich mal gucken gehen ob ich nicht auch noch einen alten Gürtel habe den ich pimpen kann!! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Ein echt schickes Webband und einen schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll das aussieht!Ein Gürtel steht auch noch auf meiner to-do-liste...aber bisher habe ich es immer nicht geschafft........
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! So schnell kann Frau zu einem neuen Gürtel kommen. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...