Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

MMM: Den Spätsommer genießen

Es ist mittlerweile wieder kühler geworden, trotzdem zeige ich heute noch einmal ein Sommerkleid.


Oben Punkte, unten Leinenstoff, dazwischen ein Paspelband  und der Saum ist zusätzlichmit kariertem Schrägband eingefaßt, ein echtes Lieblingskleid bei diesem spätsommerlichen Wetter.


 Mehr MMM´s gibt es hier!


Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass das ein absolutes Lieblingskleid ist, so schöne Farben und einfach toll kombiniert...
    Liebe Grüße von Deinem heimlichen Fan
    Theresa

    PS: Nur die blöde Sicherheitsabfrage, ich muss manchmal 4,5 Mal neu eingeben...

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Die Farben sind so schön frisch!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. ohja, nochmal sommer bitte! der schnitt gefällt mir wahnsinnig gut. und auch die fraben stehen dir sehr gut! durch das paspelband sind auch beide stoffe toll aufeinander abgestimmt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist supertoll! Was hast du für einen Schnitt gewählt????

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kleid, tolle Farben, macht gute Laune.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist aber schön. Was ist das für ein Schnitt?
    lg aline

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, sehe ich da blauen Himmel? Pfff. bei uns war es gestern echt herbstlich: bedeckt, kühl und regenerisch.

    Achso, tolles Kleid !
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...