Seiten

Donnerstag, 8. März 2018

Mit Punkten wird es Frühling



Lange bin ich um diesen Schnitt, "Sweatshirt 01"  von Dana Lubke, herum geschlichen. Jetzt habe ich ihn endlich auch ausprobiert. Ich habe so viele tolle Shirts gesehen. Der Schnitt ist so einfach wie genial. Bei der Premiere habe ich den Pulli ganz schlicht ohne die Teilung der Ärmel und die Rüschen genäht. Der Punktestoff passt meiner Ansicht super zu dem Schnitt. 


Der Ausschnitt ist genau nach meinem Geschmack. Das Bündchen ließ sich super einfach annähen. mit Glück habe ich einen Bündchenstoff genau in dem Ton der dunklen Punkte gefunden. Die Ärmel sitzen toll. Die Silhouette ist lässig ohne Oversize zu sein. Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Pulli mit Bündchen genäht. Ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. Das wird nicht das letzte Sweatshirt 01 bleiben. Gerade für den Sommer kann ich mir noch mehr Pullis vorstellen. 



Meine erstes "Sweatshirt 01" von Dana Lubke zeige ich heute bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Dein Sweatshirt 01 gefällt mir richtig gut! Die Farbe ist klasse. Genau mein Geschmack. Ich habe das Schnittmuster auch seit Längerem auf der Liste... ich glaube ich muss da auch bald zuschlagen. Dein Sweatshirt würde ich auf alle Fällte genau so nehmen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...