Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Frau Jette als Bluse



Eigentlich sollte es eine Frau Jette von Hedi näht werden.


Die Proportionen dieses Schnittes standen mir aber leider nicht. 
Das Oberteil an sich gefiel mir aber sehr gut. So wurde aus dem Kleid eine Bluse. 


Der Bluse fehlte es an Länge, deshalb konnte ich die Bluse nicht säumen. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. So habe ich kurzer Hand auf die versäuberte Kante ein schwarzes glitzerndes Bändchen mit silbernem Rand genäht. Jetzt hat die Bluse die richtige Länge.


Es wird nicht die letzte Bluse bleiben. Der Schnitt eignet sich total gut als Frühlingsbluse mit langem Arm aus einem leichten Viskosestoff. Heute zeige ich die improvisierte Bluse bei RUMS.


1 Kommentar:

  1. Gute Idee, meine Frau Jette liegt hier rum und wird nicht getragen... und so ein Band findet sich bestimmt :)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...