Seiten

Donnerstag, 29. Juni 2017

Einsatzbereit für den Strand



Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz dieser Tasche. 
Obwohl ich noch nicht weiß wann sie uns an den Strand begleiten wird. 
Lange dauert es zumindest nicht  mehr bis zu den Ferien.


Genäht habe ich die Tasche aus einem wunderbar flauschigen Baumwollfrottee.
Da der Stoff so dick war, habe ich die Tasche nicht gefüttert. Damit sie von innen trotzdem schön aussieht, habe ich die Tasche komplett mit franzöischen Nähten genäht.  Verziert habe ich die Strandtasche mit dem wunderschönen Pailettenapfel von Hamburger Liebe
die es bei Alles für Selbermacher gibt.

Die Frotteetasche zeige ich bei RUMS.

3 Kommentare:

  1. Ist die cool, die trägt sich sicher angenehm weich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche,gefällt mir sehr.
    Viel Spass im Urlaub !!!

    sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll ,schön schlicht und praktisch,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...